Magnus Møller Petersen leitet Sales und Marketing bei Sicap
Quelle: Sicap

Magnus Møller Petersen leitet Sales und Marketing bei Sicap

Das Schweizer Unternehmen Sicap, ein Anbieter von Software-Lösungen für Telekoms, hat mit Magnus Møller Petersen (Bild) einen neuen Executive Vice President Sales & Marketing engagiert.
23. Januar 2017

     

Sicap, ein Schweizer Anbieter von Softwarelösungen für Betreiber von mobilen Netzwerken, kündigt Optimierungen in der Organisation an und lässt verlauten, mit Magnus Møller Petersen einen Executive Vice President Sales & Marketing zu haben. Der 38-Jährige verantwortet damit den Verkauf und das Marketing von Sicap und berichtet dabei direkt an CEO Markus Doetsch. Møller Petersen wechselt von Spirent Communications zu Sicap, wo er als Chief Sales Officer das internationale Verkaufsteam der Geschäftseinheiten Tweakker und Mobilethink führte.


Organisatorisch sei das vergangene Jahr ein Jahr der Restrukturierung mit personellen Änderungen gewesen, schreibt Sicap. So ist CEO Thomas Vontz aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten und wurde im September von Markus Doetsch ersetzt. In diesem Zuge habe man auch die Organisation des Unternehmens, das im Jahr 2013 aus Swisscom hervorging, an die Erfordernisse einer international agierenden Firma angepasst, die Strategie überprüft und verfeinert, dedizierte Verantwortlichkeiten in den Zielmärkten definiert und Prozesse, Betrieb und Vertrieb optimiert. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER