x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Fünf neue Mitarbeiter für Alfapeople

Fünf neue Mitarbeiter für Alfapeople

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juni 2016 - Florian Korschin, Kay Arnold, Roger Flury (Bild), Antonio Diaz Paz und Maris Orbidans arbeiten neu beim Microsoft-Dynamics-Spezialisten Alfapeople.
Fünf neue Mitarbeiter für Alfapeople
Roger Flury (Quelle: Alfapeople)
Alfapeople, Spezialist für Microsofts CRM-Lösung Dynamics, kann gleich fünf Neuzugänge vermelden. Neu als Senior CRM Consultant bei Alfapeople ist Florian Korschin (37). Er soll über zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche verfügen und zuletzt als CRM-Consultant, CRM-Projektleiter und CRM-Projektkoordinator bei verschiedenen Unternehmen tätig gewesen sein. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll er sich um die Konzeption und Umsetzung von massgeschneiderten Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM kümmern. Kay Arnold (51) wurde als Senior CRM Consultant und Presales geholt und soll seine Erfahrung nun in die Alfapeople-CRM-Projekte einbringen. Arnold war zuletzt als Senior CRM-Project Manager beim Unternehmen Sensix tätig.
Von Superoffice Team Brendel in Reinach zu Alfapeople stösst derweil Roger Flury. Der 42-Jährige, der bei seinem letzten Arbeitgeber über acht Jahre als Sales Consultant tätig war, wird in seinem neuen Job als Senior Sales Manager CRM im CRM-Vertrieb in Süddeutschland und der Schweiz beschäftigt. Antonio Diaz Paz (40), wurde von Alfapeople als Business Consultant AX geholt. Seine Beratungsschwerpunkte sollen die Bereiche Lager, Einkauf, Verkauf, Schnittstellen, CRM, HR, Produktion sowie die Modulentwicklung und das Dynamics Anywhere Framework umfassen. Diaz Paz war in Vergangenheit unter anderem für Crealogix ERP, Terna oder Yaveon tätig. Maris Orbidans schliesslich verstärkt Alfapeople als Dynamics AX Developer. Der 41-Jährige war von 2004 bis 2012 als Microsoft Dynamics Consultant und Entwickler bei Aston Baltic, anschliessend wechselte er als Dynamics AX Entwickler zu Lean Projects. In seinem neuen Job soll er kundenspezifische Dynamics-AX-Lösungen entwickeln.

Mit der Verpflichtung der neuen Mitarbeiter reagiere man auf die steigende Nachfrage in der Schweiz und im süddeutschen Raum, erklärt Alfapeople. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Alfapeople verpflichtet vier Neuzugänge
27. Januar 2015 - Alfapeople hat sich durch vier Neuzugänge verstärkt. Neu mit an Bord sind beim Microsoft-Dynamics-Spezialisten Martin Abrle, Head of Development, Sylvain Girod, Senior Finance Consultant, Wolfgang Hauser, Senior Consultant AX / Presales Consultant AX, und Muamer Mujkic, Business Development Manager.
Alfapeople ernennt Ivo Breitenmoser zum Sales Manger CRM
26. September 2014 - Microsoft-Dynamics-Partner Alfapeople hat die neu geschaffene Funktion des Sales Manager CRM für die Schweiz und Süddeutschland mit Ivo Breitenmoser besetzt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER