Fujitsu ehrt Schweizer Partner
Quelle: Fujitsu

Fujitsu ehrt Schweizer Partner

Fujitsu Schweiz hat im Rahmen seiner Partner-Informationsveranstaltung 2016 die Select Awards in vier Kategorien verliehen. Gewonnen haben AAC Computer, BWO Systems, Bitlights und Teleinformatik Services.
26. Mai 2016

     

Fujitsu Schweiz hat im Rahmen der Partner-Informationsveranstaltung 2016 in Rümlang die Select Awards verliehen, mit denen besonders engagierte Partner ausgezeichnet werden. Dabei wurden die Partner in den vier Kategorien Channel Partner of the Year, Infrastructure Partner of the Year, Best Newcomer of the Year sowie Certification Champion gekürt. Der Preis als Channel Partner of the Year 2015 konnte AAC Computer mit Sitz in Winterthur einheimsen. Infrastructure Partner of the Year 2015 wurde BWO Systems aus dem luzernischen Schenkon. Best Newcomer of the Year 2015 darf sich das Unternehmen Bitlights aus Brüttelen nennen, und Certification Champion 2015 ist Teleinformatik Services mit Sitz in Zürich.


Martin Nussbaumer, Head of Product Sales Switzerland & Austria Fujitsu, erklärte zur Verleihung: "Der Wettbewerb um die Awards war dieses Jahr besonders intensiv und das Ergebnis so knapp wie noch nie. Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich bei allen Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Fujitsu wird auch zukünftig Schulungen und Zertifizierungen im Rahmen des Partnerprogramms kostenlos anbieten." Ausserdem, so kündigte Nussbaumer an, werde es für den Channel Optimierungen bei der Incentivierung geben. Diese sollen ab sofort attraktiver und progressiv an das Umsatzwachstum gekoppelt sein. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Toshiba-Fujitsu-Vaio-PC-Merger geplatzt

15. April 2016 - Wie das "Wall Street Journal" zu berichten weiss, steht die geplante Zusammenlegung der PC-Geschäfte von Toshiba, Fujitsu und Vaio auf der Kippe. Vaio soll den Gesprächen bereits den Rücken gekehrt haben.

Fujitsu-Schweiz-Chef Wilhelm Petersmann übernimmt auch in Österreich

26. Januar 2016 - Wilhelm Petersmann ist neu nicht mehr nur Chef von Fujitsu Schweiz und Vice President von Fujitsu, sondern auch Chef von Fujitsu Österreich.

Fujitsu eröffnet neues Demo-Center

17. März 2015 - Am 20. März eröffnet Fujitsu in Zusammenarbeit mit Tcnet in St. Gallen sein zweites Demo-Center in der Schweiz. Insgesamt sind vier Demo-Center für die Schweiz geplant.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER