ADX-Soundsysteme neu auch in der Schweiz
Quelle: ADX

ADX-Soundsysteme neu auch in der Schweiz

Das kalifornische Unternehmen ADX verkauft seine Bluetooth-Soundsysteme neu auch in der Schweiz. Aktuell werden die Systeme via Media Markt verkauft, weitere Fachhändler sollen folgen.
28. Januar 2016

     

ADX, ein kalifornischer Audio-Lifestyle-Hersteller von Bluetooth-Audiosystemen, verkauft seine Produkte nun auch in der Schweiz. Erhältlich sind die beiden Speaker Riva Turbo X und Riva S, für die ein "besonders authentisches Klangerlebnis", das auf der selbstentwickelten, sogenannten Trillium-Technologie basiert, sowie ein edles Design, lange Akkulaufzeiten und hoher Bedienkomfort versprochen wird.


Verkauft werden die ADX-Lautsprecher via Media Markt, um die Distribution kümmert sich das Unternehmen Rainbow Home Entertainment mit Sitz in Pratteln. Wie es auf Anfrage heisst, sollen weitere Fachhändler hierzulande folgen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stilus passt Organisation an, Manz neu Geschäftsleiter

13. Oktober 2015 - Severin Manz (Bild) ist neu Geschäftsleiter von Stilus. Mit Carlo Cuciniello hat der Audio- und Video-Spezialist ausserdem einen neuen Gebietsverkaufsleiter an Bord geholt.

Sacom wird Exklusiv-Vertriebspartner von Clearaudio

3. Juli 2015 - Ab sofort übernimmt Sacom die Exklusivdistribution des deutschen Hersteller Clearaudio, der sich auf analoges High-End-Equipment für Musikliebhaber spezialisiert hat.

Schweizer CE-Markt wieder im Plus

16. März 2015 - Nicht zuletzt dank der Fussball-WM und einem starken TV-Geschäft weist der Schweizer CE-Markt 2014 ein Wachstum auf. Aber auch im Audio- und Hifi-Bereich stimmen die Zahlen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER