Action-Kameras von AEE neu bei Alltron
Quelle: Alltron

Action-Kameras von AEE neu bei Alltron

Alltron amtet seit Anfang Jahr als Distributor von AEE-Actioncams, die mit ihrer Bildqualität, der Verarbeitung und der Ausstattung überzeugen sollen.
28. Januar 2016

     

Der Mägenwiler Distributor Alltron erweitert sein Angebot mit den Actioncams von Hersteller AEE. Seit Januar 2016 amtet Alltron laut Mitteilung als einziger Distributor von AEE-Actioncams in der Schweiz. AEE sei auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner auf dem hiesigen Elekronikmarkt gewesen, um seine Position in Europa zu stärken, heisst es weiter. Für Alltron entschieden habe sich der Hersteller schliesslich aufgrund des guten Händlernetzwerkes.


"Wir freuen uns auf die interessante Zusammenarbeit mit AEE und sind gespannt, wie die Schweiz auf das neue Produkt reagiert. Wir streben eine langjährige Partnerschaft an und sind überzeugt von dem Produkt", so Philipp Maurer, Purchasing Director CE/Elektro/Telco bei Alltron. Aktuell umfasst das Alltron-Sortiment sieben Kameras von AEE, die mit guter Bildqualität, wertiger Verarbeitung und ihrer Ausstattung überzeugen sollen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird Huawei-Distributor

18. Januar 2016 - Die Enterprise-Produkte des chinesischen Herstellers Huawei sind ab sofort bei Alltron erhältlich. Und auch die Consumer-Produkte werden vom Distributor künftig gelistet.

Alltron distribuiert ZTE-Mobilgeräte

13. Januar 2016 - Der chinesische Hersteller ZTE vertreibt seine Geräte neu in der Schweiz via Alltron. Zunächst ist die Smartphone-Reihe "Blade" verfügbar, bald sollen weitere Geräte folgen.

Alltron, ABC Distribution, Zibris
und Wortmann gewinnen Disti Award 2015

4. November 2015 - Alltron bei den Broadlinern, ABC Distribution bei den Value-Added-Distributoren, Zibris bei den Spezialisten und Herstellervertretern und Wortmann bei den Komponenten- und Peripheriedistributoren heissen die Gewinner des IT Reseller Disti Award 2015.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER