Littlebit nimmt Soul-Kopfhörer in Portfolio auf
Quelle: Soul Electronics

Littlebit nimmt Soul-Kopfhörer in Portfolio auf

Der Kopfhörer-Hersteller Soul Electronics hat mit Littlebit Technology in der Schweiz ab sofort einen neuen Vertriebspartner.
19. Oktober 2015

     

Littlebit Technology hat sich die exklusiven Verkaufsrechte für die Kopfhörer des Herstellers Soul Electronics in der Schweiz gesichert. Diese sollen sich durch eine einzigartige Soundqualität und hohen Tragkomfort auszeichnen.

Littlebit baut damit sein Portfolio an Lifestyle-Produkten weiter aus und garantiert dem Handel gemäss Medienmitteilung eine gute Verfügbarkeit, schnelle Lieferung, interessante Margen und spezifische Marketingmassnahmen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit ist neuer EVGA-Distributor

6. Juli 2015 - Der Schweizer Distributor Littlebit Technology vertreibt ab sofort in der gesamten DACH-Region die High-End-Grafikkarten des Hersteller EVGA.

Kingston ehrt Alltron und Littlebit

30. April 2015 - Kingston hat die Schweizer Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Award-Ehren gab es dabei für Alltron sowie Littlebit Technology.

Nyne macht Littlebit zum Exklusiv-Disti für DACH

28. April 2015 - Die Wireless-Lautsprecher von Nyne werden im DACH-Raum ab sofort exklusiv von Littlebit Technology vertrieben. Nyne will dadurch seine Position in Europa stärken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER