Knapp 100 Partner an Wortmann-Roadshow
Quelle: SITM

Knapp 100 Partner an Wortmann-Roadshow

Wortmann konnte im Sihlcity in Zürich knapp 100 Gäste zu seiner Roadshow begrüssen und nutzte die Gelegenheit, langjährige Partner auszuzeichnen.
14. Oktober 2015

     

Wortmann lud zur Roadshow und knapp 100 Händler sind der Einladung ins Zürcher Sihlcity gefolgt. Nebst einem Update zu neuen PCs, Servern und einer Cloud-Lösung lieferte Wortmann auch Informationen zu Windows 10 sowie Office 365 und dazu, was es dem Händler bringt, Microsoft Cloud Office anzubieten. Und nicht zuletzt dankte Wortmann in Zürich seinen Händlern und zeichnete dabei insbesondere knapp ein Dutzend Händler aus, die bereits seit zehn Jahren mit dem Unternehmen Geschäfte machen.


"Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt in der untenstehenden Galerie die Bilder zum Anlass.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Erneute Preissenkung für Terra-Serviceleistungen

9. Oktober 2015 - Zum 1. Oktober senkte Wortmann die Preise für den Vor-Ort-Service. Dies betrifft vor allem Einstiegssysteme.

Wortmann AG startet Prozessor-Upgrade bei PCs

28. September 2015 - Pünktlich zum Launch der Skylake Intel Core i3 sowie i5 und i7 Prozessoren, bietet die WORTMANN AG erste TERRA PCs basierend auf der neuen Plattform an.

Wortmann zufrieden mit "Come Together 2015"

20. September 2015 - Wortmann ist seit je her "Partner des Fachhandels". Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag "Terra Partner Come Together 2015" ins firmeneigene Schulungszentrum in Hüllhorst eingeladen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER