Fortinet holt Albert Brauchli
Quelle: Fortinet

Fortinet holt Albert Brauchli

Fortinet hat mit Albert Brauchli sein Major Account Management Team erweitert. Der 55-Jährige war zuvor unter anderem bei Juniper Networks, IBM und HP angestellt.
14. Oktober 2015

     

Fortinet hat sein Major Account Management Team in der Schweiz verstärkt. Der neue Major Account Manager ist bereits seit Juli an Bord und heisst Albert Brauchli. Zuständig ist der 55-Jährige für Kunden in den Sparten Carrier, Education und Healthcare sowie aus dem öffentlichen Bereich.

Vor seinem Wechsel zu Fortinet war Brauchli in verschiedenen Sales-Positionen in der Netzwerk- und Security-Branche tätig, unter anderem bei Juniper Networks, IBM, HP und Nortel Networks. Mit "seinem Innovationsgeist und seiner Dynamik" soll Brauchli nun das Team von Fortinet unterstützen, schreibt der Hersteller in einer Mitteilung. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet und NTT Com Security vereinbaren Partnerschaft

28. Juli 2015 - Die beiden auf Security spezialisierten Unternehmen Fortinet und NTT Com Security haben ein Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Diese sieht mitunter die Integration der Fortinet-Sicherheitslösungen in jene von NTT Com Security vor.

Fortinet kauft Meru Networks für 44 Millionen Dollar

1. Juni 2015 - Der Anbieter von Sicherheitslösungen Fortinet übernimmt den WLAN-Anbieter Meru Networks für 44 Millionen Dollar. Ausserdem hat das Unternehmen ein mobiles Sicherheits-Abo angekündigt.

USP ist neu Fortinet Gold-Partner für Managed Security

27. April 2015 - Als erstes Unternehmen in der Schweiz hat United Security Providers den Gold-Status im MSSP-Partnerprogramm von Fortinet erreicht.

Kommentare
Ciao Albert Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner neuen Herausforderung und wünsche Dir alles Gute und vor allem grosse Befriedigung bei Fortinet. freundliche Grüsse Rolf Weiss RoweiSearch GbmH
Mittwoch, 14. Oktober 2015, Weiss Rolf



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER