Aktionen fordern den Fachhandel heraus
Quelle: istockphoto

Aktionen fordern den Fachhandel heraus

"Hardware-Verkauf ist nur noch Mittel zum Zweck" titelt der Einstiegsartikel des aktuellen "Swiss IT Reseller"-Fokus. Wie Hersteller und Händler mit sinkenden Preisen umgehen und was die Situation im Fachhandel zudem verschärft.
9. September 2015

     

Der Preisdruck auf Hardware ist für den Fachhandel eine allgegenwärtige Herausforderung. Die Preise sinken, die Margen ebenfalls. Dazu kommen Aktionen und Cashbacks der Hersteller. "Swiss IT Reseller" beschäftigt sich im Fokus der aktuellen Ausgabe 9/15 damit, wie Hersteller wie HP Schweiz Aktionen einsetzen – und beleuchtet andererseits, wie diese auf Partnerseite ankommen und warum, wer nicht mit Masse trumpfen kann, in Richtung Services denkt.


Was Susanne Marty, Marketingchefin bei Also Schweiz, Peter Späni, Leiter Beschaffung bei Interdiscount, Stefan Nünlist, Country Category Manager bei HP Schweiz, Andreas Dombrowsky, Gründer und Chef von PC-Andy und noch einige mehr zu dem Thema beizutragen haben, lesen Sie im Fokus-Einstiegsartikel mit der Überschrift "Hardware-Verkauf ist nur noch Mittel zum Zweck". Noch kein Abo? Kein Problem, hier können Sie eine Probeausgabe bestellen – oder den Artikel alternativ online lesen. (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER