IT-Dreamjobs: Neue Website zum Abschluss der Kampagne

IT-Dreamjobs: Neue Website zum Abschluss der Kampagne

(Quelle: IT-Dreamjobs)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. September 2015 - Zum Abschluss der Kampagne IT-Dreamjobs gibt es eine neue Website, die zeigen soll, wie enorm vielfältig der Informatikberuf ist. Gleichzeitig soll sie als Wegweiser für die Laufbahnplanung dienen.
Die Werbekampagne IT-Dreamjobs, die im Herbst 2013 gestartet und im Frühling 2014 aufgefrischt wurde, wird beendet. Zum Abschluss wurde die Website www.it-dreamjobs.ch komplett überarbeitet, so dass sie nun ein bleibendes Angebot für die IT-Nachwuchsförderung sein soll.

Ziel der neuen Website ist es laut Medienmitteilung, Jugendlichen und interessierten Eltern auf eine neue, auch emotional ansprechende Art aufzuzeigen, dass mit einer Informatikausbildung alle Türen zu einem spannenden und vielseitigen Arbeitsmarkt offen stehen.

Design und Konzept der neuen Website stammen von Zeix, programmiert wurde sie derweil von Lernenden von Netcetera, unter anderem als Lehrabschlussarbeit. Zudem sollen auch die übrigen Sponsoren der Kampagne und weitere Branchenvertreter, teils ganz junge Unternehmen, zum Gelingen des Projekts beigetragen haben. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER