Tech Data wird Microsoft Distribution Partner 2015
Quelle: Microsoft

Tech Data wird Microsoft Distribution Partner 2015

Als erstes Unternehmen überhaupt hat Tech Data Europa zum zweiten Mal in Folge Microsofts Distribution Partner Award des Jahres gewonnen.
19. Juni 2015

     

Bereits zum zweiten Mal ist der Distributionsriese Tech Data Europa von Microsoft zum Distribution Partner des Jahres gewählt worden. Wie Tech Data mitteilt, ist es das erste Mal, dass ein Unternehmen den Award zwei Mal in Folge entgegennehmen konnte. Mit dem Distribution Partner of the Year Award zeichnet Microsoft Partner aus, die im vergangenen Jahr exzellente Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und ausgeliefert haben. Mit dem Award wurden im Fall von Tech Data insbesondere auch die Sales Leadership sowie die hohe Qualität bei der Anwerbung und Unterstützung von Vertriebspartnern, die mit ihren Verkäufen für ein hohes Mass an Kundenzufriedenheit gesorgt haben, gewürdigt. Zudem habe sich Tech Data in der digitalen Distribution als erfolgreich erwiesen, wo es dem Unternehmen gelang, neue Märkte wie Telekommunikation und neuartige Retail-Kanäle zu erschliessen, indem man in Microsoft-Prozess- und Lösungsgeschäfte investiert habe.

"Wir sind hocherfreut und sehr stolz, dass wir als erstes Unternehmen den Microsoft Award als Distributions-Partner des Jahres in zwei aufeinander folgenden Jahren gewinnen konnten", kommentierte Michael Urban, Senior Vice President von Broadline, CE, Services & Procurement von Tech Data Europa die Award-Verleihung.


Unter den Finalisten für den diesjährigen Distribution Partner Award fanden sich ausserdem Also Deutschland, Computer Gross sowie Synnex. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Bison IT Services ist Country Partner of the Year von Microsoft

3. Juni 2015 - Die Partner of the Year 2015 von Microsoft sind bekannt. Als Switzerland Partner of the Year ausgezeichnet wurde Bison IT Services.

Microsoft zeichnet Partner des Jahres aus

29. Oktober 2014 - Bsgroup Services, Provis, IOZ, Bison IT Services, Syliance IT Services, Isolutions, Brainconsult, KSC.net und Softwareone heissen Microsofts Schweizer Partner of the Year 2014.

Also Schweiz ist Microsofts Schweizer Partner des Jahres

12. August 2014 - Microsoft hat im Rahmen seiner Partner Conference in Washington Also Schweiz den "Country Partner of the Year Award" verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER