Amazee Labs eröffnet Büro in Kapstadt
Quelle: Amazee Labs

Amazee Labs eröffnet Büro in Kapstadt

Amazee Labs eröffnet nach einer Niederlassung in den USA auch ein Büro in Südafrika, genauer gesagt in Kapstadt.
16. Juni 2015

     

Der aus der sozialen Web-Plattform Amazee.com hervorgegangene Internetdienstleister Amazee Labs setzt seinen Expansionskurs fort. Nachdem bereits im letzten Jahr in Austin, Texas, eine Niederlassung eröffnet wurde, folgen nun Büros im südafrikanischen Kapstadt. Mit der Niederlassung in Kapstadt bekomme man Zugriff auf qualifizierte Entwickler sowie eine Inspirationsquelle für kreative Arbeit, schreibt Amazee Labs. Hinzu komme, dass die Nachfrage nach dem Open Source CMS Drupal, auf das Amazee Labs spezialisiert ist, in Südafrika wachse.


Geleitet wird das zum Start vierköpfige Team in Kapstadt von Amazee-Labs-CEO Dania Gerhardt (Bild) selbst, wie es auf dem Blog des Dienstleisters heisst. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Urs Bucher wird Geschäftsführer von Amazee Labs Zürich

29. April 2014 - Das Webdienstleistungs-Unternehmen Amazee Labs hat Urs Bucher zum Schweizer Geschäftsführer ernannt und expandiert mit einer Niederlassung im texanischen Austin in die USA.

Amazee.com geht vom Netz

5. Oktober 2011 - Amazee schliesst per 23. Dezember seine gleichnamige Online-Plattform und konzentriert sich ab 2012 voll auf seine Tätigkeiten als Web-Agentur.

SwissICT Award 2009: And the winners are...

11. November 2009 - Am Abend des 9. November fand in Luzern die Preisverleihung des SwissICT Award 2009 statt. Die Gewinner heissen Poken, Abacus, Amazee, Dominik Grolimund und André Kudelski.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER