Axon Ivy kauft I2B
Quelle: Axon Ivy

Axon Ivy kauft I2B

Mit der Übernahme des Zuger Beratungsunternehmens Information to Business (I2B) will das Luzerner Softwarehaus Axon Ivy seine Kompetenzen im Bereich der digitalen Transformation ausbauen.
13. Mai 2015

     

Das Zuger Beratungsunternehmen Information to Business (I2B) wechselt den Besitzer und gehört per 1. Juli 2015 zur Luzerner Softwareschmiede Axon Ivy. Laut Mitteilung werden im Zuge der Übernahme das Team sowie alle Kunden- und Partnerbeziehungen von I2B in Axon Ivy integriert. Axon Ivy will durch die Akquisition seine Kompetenzen zur Begleitung von Unternehmen bei der digitalen Transformation ausbauen. "Die intelligente Analyse und Nutzung von grossen Datenmengen aus unterschiedlichen Quellen bei Entscheidungsprozessen sind für digitale Transformationsvorhaben von grösster Wichtigkeit. Mit der langjährigen Erfahrung von I2B in der Umsetzung von BI-Projekten profitieren unsere Kunden gleichermassen von einem erweiterten Leistungsportfolio und einem kompetenten Team", erklärt Markus Fischer (Bild), Country Manager von Axon Ivy Schweiz. Und Patrik Zihlmann, Mitgründer und Geschäftsführer von I2B, ergänzt: "Als kleine Organisation waren uns in Bezug auf die Unternehmensentwicklung immer wieder Grenzen gesetzt. Ich bin überzeugt, dass das Zusammengehen mit Axon Ivy sowohl Mitarbeiter als auch Kunden einen grossen Schritt weiterbringt." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

iProcess nimmt Axon Ivy ins Portfolio auf

24. Februar 2015 - Das BPM-Beratungsunternehmen iProcess geht eine strategische Partnerschaft mit Axon Ivy ein und wird künftig die Axon.ivy BPM Suite anbieten.

Soreco und Axon Active schliessen BPM-Partnerschaft

12. Dezember 2014 - Um sich gemeinsam dem Geschäftsprozess-Management der nächsten Generation zu widmen, haben Soreco und Axon Active beschlossen, ihre BPM-Aktivitäten im neuen Unternehmen Axon Ivy zusammenzuführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER