Noser holt André Horsiberger

Noser holt André Horsiberger

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Februar 2015 - André Horisberger hat von Erni Consulting zu Noser Engineering gewechselt und dort die Leitung der Berner Niederlassung übernommen.
Noser holt André Horsiberger
(Quelle: Noser Engineering)
Noser Engineering hat einen neuen Geschäftsleiter für die Filiale in Bern. Wie das Schweizer Softwareunternehmen mitteilt, führt André Horisberger (Bild) die Niederlassung seit Anfang Februar. "Seine Führungsqualitäten und seine fachliche Expertise werden unsere betrieblichen Aktivitäten in Bern stärken und unterstützen, um das strategische Wachstum in dieser Region zu voranzutreiben", meint Noser-CEO Geri Moll.

Horisberger verfügt gemäss Medienmitteilung über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Durchführung komplexer Kundenprojekte sowie über umfassendes IT-Fachwissen, insbesondere in den Bereichen Software-Anforderungen, -Entwicklung und Testing. Er kommt von Erni Consulting, wo er von 2007 bis 2014 arbeitete und zuletzt als Business Unit Leader tätig war. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Noser Engineering übernimmt Logic Park
5. November 2014 - Noser Engineering erweitert den Geschäftsbereich Industrie und übernimmt das Thuner Unternehmen Logic Park.
Noser Engineering ausgezeichnet
15. Oktober 2014 - Mit dem EFQM Recognised for Excellence 5 Star wurde das Schweizer Unternehmen Noser Engineering für seine Leistungen gewürdigt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL