Die 10 beliebtesten Gratis-Büro-Anwendungen

Die meisten Office-Aufgaben lassen sich genau so gut mit kostenlos erhältlichen Freeware-Lösungen erledigen. Wir präsentieren die 10 Office-Applikationen, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
6. Februar 2015

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts im Bereich Office-Anwendungen von Listen N Write angeführt, einem praktischen Tool, das beim Transkribieren von Sprachaufzeichnungen behilflich ist. Ebenfalls hohe Downloadzahlen erzielten die Adressenverwaltung MD Adressbuch oder das PDF-Erstellungswerkzeug PDFCreator.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten 10 Gratis-Windows-Utilities

9. Januar 2015 - Im Freeware- und Open-Source-Umfeld existieren jede Menge höchst leistungsfähiger Tools, mit denen sich der Windows-Funktionsumfang erweitern lässt. Wir präsentieren die zehn Utilities, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Apple präsentiert die beliebtesten Apps 2014

8. Dezember 2014 - Eine von Apple veröffentlichte Liste zeigt die beliebtesten Apps aus dem Schweizer iTunes Store 2014. Daneben hat das Unternehmen aber auch Listen für die beliebtesten Songs, Filme und Bücher angefertigt.

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

24. Oktober 2014 - Für viele Aufgaben im Netzwerk-Umfeld stehen leistungsfähige Freeware-Lösungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen in der Freeware-Library unserer Schwester-Plattform Swiss IT Magazine die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER