Neue Corporate Identity und Strategie für Panda Security

Neue Corporate Identity und Strategie für Panda Security

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Februar 2015 - Anlässlich des 25-jährigen Bestehens hat Panda Security ein Rebranding vorgenommen. Ausserdem hat der Security-Spezialist einen neuen Strategieplan ausgearbeitet.
Neue Corporate Identity und Strategie für Panda Security
(Quelle: Panda Security)
Panda Security hat anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums seine Corporate Identity angepasst. Im Zuge dessen kommt zum einen das Firmenlogo neu daher (Bild) und zum anderen hat die Initiative gemäss den Aussagen des Unternehmens "zu einer umfassenden externen und internen Umgestaltung geführt, die alle Werte und Prozesse des Unternehmens betrifft und das Wesentliche der Firma deutlich widerspiegelt: Innovation, Vision und Talent". Diese Faktoren sollen im Rahmen der neuen Unternehmensphilosophie unter dem Slogan Simplexity zusammengefasst werden.

Neben dem Rebranding hat Panda Security aber auch einen neuen Strategieplan erarbeitet. Dieser sieht einen internationalen Wachstumsplan vor, der auf Forschung und Entwicklung sowie internationaler Erweiterung basieren soll. Diego Navarrete, CEO von Panda Security, führt aus: "Unser Ziel für die kommenden Jahre ist klar: Doppelt so schnelles Wachstum im Vergleich zur IT-Sicherheitsbranche. Unser Anspruch ist es, den komplexen Herausforderungen der IT-Security mit einfachen Lösungen zu begegnen. Zudem werden wir weiterhin unsere internationale Präsenz ausbauen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Märkte in Europa, Nord- und Lateinamerika." (af)

Weitere Artikel zum Thema

SITC und Datasignal firmieren um
28. Oktober 2014 - Der IT-Dienstleister SITC-Services for IT & Communications tritt ab sofort unter dem verkürzten Namen SITC auf. Auch die zur Unternehmensgruppe gehörende Firma Datasignal kriegt einen neuen Namen.
Microsoft bestätigt Wegfall der Marke Nokia
22. Oktober 2014 - Microsoft hat gegenüber US-Medien bestätigt, dass Microsoft Lumia die Marke Nokia ersetzen wird. Das Rebranding soll in den kommenden Wochen umgesetzt werden.
Neuer Name für D&B
3. Juni 2013 - Aus D&B (Dun & Bradstreet) wird Bisnode D&B. Die Umbenennung des Wirtschaftsinformationsdienstes erfolgt im Rahmen eines europaweiten Rebrandings.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER