Gigamon überarbeitet Partnerprogramm

Um die eigenen Netzwerklösungen bekannter zu machen, bietet Gigamon Partnern ein ausgebautes Programm an. Eine engere Zusammenarbeit und unterstützende Marketingaktionen sind Kern der Neuerungen.
14. Januar 2015

     

Gigamon, ein kalifornischer Anbieter von Netzwerkanalyselösungen, führt ein neues Partnerprogramm ein, auch in der Schweiz. Ziel sei es, das Fachwissen der Value Added Reseller zu vertiefen, Gigamons Markenbekanntheit zu steigern und eine erhöhte Nachfrage zu generieren. Erreicht werden soll dies im Wesentlichen mit drei Punkten, wie es in einer Mitteilung heisst. Zum einen verspricht der Hersteller, seine Partner bei der Umsatzsteigerung durch zertifizierte Pre- und Post-Sales-Schulungen und technische Tools zu unterstützen. Des weiteren sollen Vertriebsmodelle mit Gigamons Vertriebsteam geplant und durch Marketingaktionen unterstützt werden können. Und schliesslich sollen Erfolge von Gigamon-Partnern durch Vorteile belohnt werden, die nicht näher benannt wurden. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

LC Systems wird Gigamon-VAR

28. Januar 2013 - Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER