Ingram Micro Schweiz wird Dell-Distributor
Quelle: Dell

Ingram Micro Schweiz wird Dell-Distributor

Nachdem Ingram Micro bereits in den USA, Deutschland oder England erfolgreich Dell-Produkte vertreibt, haben sich die beiden Unternehmen nun auch zum Abschluss eines Distributionsabkommens für die Schweiz entschlossen.
7. Januar 2015

     

Der Chamer Distributionsriese Ingram Micro hat mit Dell ein Vertriebsabkommen für die Schweiz geschlossen. Seit Anfang Woche vertreibt Ingram Micro nun auch hierzulande PCs, Notebooks, Tablets, Einsteigsserver sowie Displays des texanischen Herstellers. Die beiden Unternehmen arbeiten in den USA bereits seit fünf Jahren zusammen und seit vergangenem Frühjahr auch in Deutschland, England und Österreich.


Für Ingram Micro erschliesst die Vertriebspartnerschaft ein neues Marktsegment von Fachhändlern, denen der Broadliner neben Dell-Produkten seine komplette Produktpalette anbieten kann. Für Dell wiederum ist das Abkommen ein weiterer Schritt beim Ausbau des Partnergeschäfts.
(rd)



Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro vertreibt Netapp E-Series

4. Dezember 2014 - Die Storage-Lösungen der E-Series von Netapp sind seit Anfang Dezember bei Ingram Micro erhältlich.

Impressionen vom IM.Top-Jubiläum 2014

31. Oktober 2014 - Bereits zum 10. Mal hat Ingram Micro zur Fachhandelsmesse IM.Top in die Messe Luzern geladen. "Swiss IT Reseller" war am Jubiläums-Anlass dabei und präsentiert die Bilder der Veranstaltung.

Kommentare
wir Händler boykottieren Dell. Zuerst wolle Dell die Händler ausschalten , selbst in den Markt gehen . Und jetzt wo Dell in Europa krepiert ist, sind wir gut genug um diesen Schrott zu verkaufen, noch gelinde gesagt!
Donnerstag, 8. Januar 2015, Fritz Gaser



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER