Netcloud wird Cisco-Master-Collaboration-Spezialist

Netcloud mit Sitz in Winterthur hat als erster Schweizer Cisco-Patrtner die Cisco-Master-Collaboration-Spezialisierung abgeschlossen.
15. Dezember 2014

     

Das Winterthurer Unternehmen Netcloud ist laut eigenen Angeben der erste Schweizer Cisco-Partner, der die Cisco-Master-Collaboration-Spezialisierung abgeschlossen hat. Mit dieser Spezialisierung seien die "immensen Investitionen seitens Netcloud punkto Ausbildung und Zertifizierung" belohnt worden, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Der Zertifizierung vorausgegangen sei zudem die Prüfung der entsprechenden Kompetenzen sowie der Prozesse der Unternehmung im Rahmen eines zweitägigen, unabhängigen Audits. Mit dem Erreichen der Master-Collaboration-Spezialisierung habe Netcloud bewiesen, komplexeste Cisco-Unified-Communications-Lösungen verkaufen, planen, umsetzen und betreiben zu können, ist zudem zu lesen. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Netcloud baut Operations Center in Bern

24. November 2014 - Nach Winterthur entsteht in Bern ein zweites 7x24 Operations Center von Netcloud, unter anderem aufgrund einer zunehmenden Nachfrage nach Managed Services.

Netcloud ist Cisco Services Partner of the Year

27. März 2014 - Am Partner Summit 2014 hat Cisco den Schweizer Integrator Netcloud mit dem "Services Partner of the Year"-Award für die Region EMEAR geehrt.

Netcloud ist neu Cisco IP-NGN-Spezialist

25. September 2013 - Cisco-Partner Netcloud hat die Cisco IP-NGN-Zertifizierung erhalten. Dabei handelt es sich um eine Premiere in der Schweizer Partnerlandschaft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER