Paranor erweitert Geschäftsleitung um Barbey und Kiener
Quelle: Paranor

Paranor erweitert Geschäftsleitung um Barbey und Kiener

Stéphan Barbey, CTO von Paranor, und Adrian Kiener, Director Marketing & Sales, wurden von Paranor-Besitzer Max Räz in die Geschäftsleitung befördert. Räz hat damit seine Nachfolge eingeleitet.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12

     

Das Schweizer Softwarehaus Paranor hat seine Nachfolgeregelung eingeleitet und im Zuge dessen die Geschäftsleitung um zwei Personen erweitert. Ab sofort stehen CTO Stéphan Barbey und Adrian Kiener, Director Marketing & Sales, dem bisher alleinigen Geschäftsführer und Besitzer des Unternehmens, Max Räz (Bild), unterstützend zur Seite. Sowohl Barbey als auch Kiener haben ebenfalls einen Sitz im Verwaltungsrat.


"Es war lange mein Wunsch, die Firma an ein starkes Team zu übergeben und in guten Händen zu wissen. Jetzt habe ich ein solches Team: eine Generation jünger, mit viel Energie, hervorragender Ausbildung, langer Erfahrung und ungebrochener Innovationskraft", ist Räz überzeugt. Und er ergänzt: "Ich werde noch einige Jahre in der Geschäftsleitung verbleiben, als Berater wirken und weiterhin Qualität und Zuverlässigkeit in dieser Umbruchsphase sichern helfen."
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Christian Zürcher wird CFO bei Cablex

25. November 2014 - Per 1. Dezember übernimmt der Finanzexperte Christian Zürcher den CFO-Job bei Cablex und vervollständigt damit die Geschäftsleitung beim ICT- und Netzwerkinfrastruktur-Anbieter.

Serranetga erweitert Geschäftsleitung

20. November 2014 - In der Geschäftsleitung von Serranetga sitzen ab 1. Dezember auch ein Client Service Director und ein Executive Creative Director.

Renato Profico neuer Jobcloud-CEO

13. November 2014 - Die Online-Jobplattform Jobcloud hat einen neuen CEO gefunden. Per 1. Januar 2015 übernimmt Renato Profico die Geschäftsleitung von Mark Sandmeier, der den Verwaltungsrat verstärken wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER