Totemo erweitert Schweizer Vertriebsteam

Michele Di Pippo und Kevin Suffolk verstärken das Vertriebsteam des Schweizer Secure-Messaging-Spezialisten Totemo.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12

     

Der Schweizer Secure-Messaging-Spezialist Totemo baut sein Vertriebsteam in der Schweiz aus. Michele Di Pippo (Bild) amtet künftig als Vice President Sales & Alliances, Kevin Suffolk übernimmt die Position des Partner Account Managers. Di Pippo verantwortet den Vertrieb und das Partnergeschäft auf globaler Ebene. Sein Fokus liege auf der fortschreitenden Internationalisierung, dem Ausbau des Vertriebskanals in den Schlüsselmärkten und dem Aufbau von strategischen Allianzen, wie Totemo in einer Mitteilung schreibt. Durch seine langjährige Arbeit bei verschiedenen internationalen Software-Unternehmen und Start-ups bringe Di Pippo umfassende Erfahrung im Vertrieb und Business Development mit.

Der neue Partner Accout Manager, Kevin Suffolk, ist zuständig für die Betreuung des weltweiten Reseller-Geschäfts. Dem Netzwerk gehören 30 Reseller in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Grossbritannien, den Niederlanden, Frankreich, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA, Kolumbien sowie Südafrika an.


Mit der Ernennung von Dirk Steiner als Country Lead Germany unterstreicht Totemo eigenen Aussagen zufolge die Bedeutung des deutschen Marktes. "Neben unserem Heimatmarkt Schweiz bietet der deutsche Markt enormes Wachstumspotential. Mit unseren Lösungen zur E-Mail-Verschlüsselung treffen wir den Nerv der Zeit, Unternehmen kommen verstärkt auf uns zu", erklärt Dario Perfettibile, CEO und Mitgründer von Totemo. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER