Schüpbach im Verwaltungsrat von Easysys
Quelle: Easysys

Schüpbach im Verwaltungsrat von Easysys

Mit Peter Schüpbach hat Easysys seinen Verwaltungsrat erweitert und sich für die geplante Expansion gerüstet.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12

     

Easysys hat per 1. November mit Peter Schüpbach (Bild) seinen Verwaltungsrat ausgebaut. Das auf Business Software für Kleinunternehmen spezialisierte Unternehmen holt sich damit zusätzliches Know-how für die geplante Expansion.

Schüpbach kenne den ERP-Markt wie seine Westentasche und habe sich über die Jahre hinweg einen Namen als Business Angel gemacht, wie Easysys in einer Mitteilung schreibt. Der Langenthaler beteiligte sich an diversen Internetfirmen, am Aufbau von Netzwerken wie Xing und StudiVZ sowie der Gründung der Online-Shopping-Plattform Fashionfriends und diversen E-Commerce-Projekten.
(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER