Clearswift ernennt neuen Managing Director DACH
Quelle: Clearswift

Clearswift ernennt neuen Managing Director DACH

Cyber-Security-Spezialist Clearswift hat einen neuen Managing Director DACH ernannt und will seine Vertriebsorganisation deutlich ausbauen.
13. November 2014

     

Clearswift möchte künftig einen Fokus auf den Ausbau der Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz legen und hat zu diesem Zweck Michael Kretschmer (Bild) zum Managing Director DACH berufen. Das Ziel sei es, die Partnerlandschaft aktiv vor Ort zu unterstützen und die vorhandenen Stärken weiter zu bündeln, wie das Cyber-Security-Spezialist in einer Mitteilung schreibt.


Kretschmer hatte bereits Führungspositionen bei namhaften Technologie-Unternehmen wie IBM Internet Security Services (ISS), Websense oder Hype Innovation inne. "Meinen Schwerpunkt sehe ich im konsequenten Ausbau der DACH-Organisation. So wird das Unternehmen in der Region seine ambitionierten Wachstumsziele erreichen", erklärt Kretschmer. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel-Manager DACH für Clearswift

22. März 2011 - Clearswift hat neu die Stelle des Channel und Distribution Manager DACH geschaffen und die Position mit Christian Dreyer besetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER