Bison Maxess wird in Bison Deutschland umfirmiert
Quelle: Bison IT Services

Bison Maxess wird in Bison Deutschland umfirmiert

Die Tochtergesellschaft der Schweizer Bison Holding Bison Maxess firmiert neu unter dem Namen Bison Deutschland. Ziel sei es, die Ländergesellschaft durch diesen Schritt klar zu positionieren.
11. September 2014

     

Die Bison Holding hat zu Beginn des letzten Jahres die Firma Maxess akquiriert. Nun hat das Schweizer Mutterhaus die Umfirmierung des Unternehmens vorgenommen. Ab sofort tritt Bison Maxess unter dem Namen Bison Deutschland auf. Anlass für die Umfirmierung sei gewesen, dass man eine klare Positionierung der Ländergesellschaft vornehmen wollte. Geleitet wird das Unternehmen weiterhin vom bisherigen Geschäftsführer und Leiter des Competence Center Retail bei Bison Florian Bernauer. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Bison IT Services zählt neu zu den Cisco Gold-Partnern

25. August 2014 - Ab sofort gehört Bison IT Services zum Kreis der Gold-Partner von Cisco. Hierfür hat das Unternehmen mehr als 20 Mitarbeitenden in den Bereichen Borderless, Collaboration und Data Center ausbilden lassen.

HP macht Bison zum Platin-Partner

26. Juni 2014 - HP Schweiz kann mit Bison IT Services einen weiteren Platinum-Partner in seinen Reihen zählen. Beim IT-Dienstleister arbeiten mittlerweile 28 Personen mit einer HP-Zertifizierung.

Bison geht Joint Venture mit Ametras ein

21. Mai 2014 - Bison hat unter dem Namen Bison Ametras gemeinsam mit der Firma Ametras Itec ein Joint Venture gegründet. Gemeinsam will man eine modulare Branchenlösung für den Möbelhandel entwickeln und vermarkten.

Bison erhält Microsofts Azure-Circle-Partnerstatus

29. April 2014 - Der IT-Dienstleister Bison IT Services wurde in den Kreis von Microsofts Azure-Circle-Partnern aufgenommen und ist damit berechtigt, fortan Windows Azure Deployment Planning Services anzubieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER