Neuer Sales Director DACH für CRM Partners
Quelle: CRM Partners

Neuer Sales Director DACH für CRM Partners

CRM Partners hat mit Thomas Wiedmann einen neuen und erfahrenen Sales Director für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz angestellt.
2. September 2014

     

Der in den Niederlanden beheimatete CRM-Spezialist CRM Partners will seine Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum ausbauen und hat dazu Thomas Wiedmann als neuen Sales Director für die DACH-Region an Bord geholt. Zudem plant man laut Medienmitteilung für die weitere Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Etablierung weiterer strategischer Positionen in der deutschen Niederlassung.

Wiedmann (Bild) verfügt laut CRM Partners über langjährige Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing. Vor seinem Wechsel war er als Sales Director Midmarket EMEA bei SugarCRM und Director International Sales bei Gedys tätig.


CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet. Das Unternehmen ist Microsoft Gold Certified Partner und auf die Branchen Finanzen, Agrar und Prozessindustrie sowie auf Mitgliedsorganisationen und Professional Services spezialisiert. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER