Gregor Mayer neuer Territory Manager DACH bei Neotys
Quelle: Neotys

Gregor Mayer neuer Territory Manager DACH bei Neotys

Seit Juli verantwortet Gregor Mayer das DACH-Geschäft bei Neotys, einem Anbieter für Lasttestlösungen für Web- und mobile Anwendungen.
28. August 2014

     

Der deutschsprachige Raum nimmt nach eigenen Angaben für das französische Unternehmen Neotys eine zentrale Rolle ein. Mit der Verpflichtung von Gregor Mayer soll das Wachstum in diesem Markt weiter gedeihen. Gregor Mayer ist seit über zwei Jahrzehnten im IT-Geschäft, wo er für mittelständische und grosse Unternehmen in Leitungs- und Managementfunktionen tätig war. Seine Karriere startete der diplomierte Ingenieur für Vermessungswesen im Bereich CAD- und Konstruktionssoftware. Die weitere Laufbahn führte ihn unter anderem als Niederlassungsleiter zu Nemetschek, Xerox und Allied Telesis. In den vergangenen Jahren verlagerte sich sein Aufgabenschwerpunkt auf das Gebiet Software-Entwicklung, Qualitäts- und Testmanagement. Zuletzt war Gregor Mayer bei Sogeti Deutschland als Senior Sales Manager tätig. (dl)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER