Westone-Produkte bei Alltron erhältlich
Quelle: Westone

Westone-Produkte bei Alltron erhältlich

Alltron hat sich die Schweizer Distributionsrechte für die Audio-Produkte des US-Herstellers Westone gesichert. Der Distributor baut damit sein Professional-Audio-Sortiment aus.
14. August 2014

     

Alltron bietet neu die Audio-Produkte von Westone ab Lager an. Laut einer Medienmitteilung hat sich der amerikanische Hersteller mit seinen In-Ear-Bühnenmonitoren und individuell angepassten Gehörschützen einen Namen gemacht. Hierzulande sei die Marke Westone aus dem US-Bundesstaat Colorado trotz ihrer über fünf Dekaden umfassenden Erfahrung noch den wenigsten geläufig. Das möchte Alltron ändern. "Wir glauben daran, dass Westone mit seinen hochwertig verarbeiteten, bequem im Ohr sitzenden, aussergewöhnlich designten und unvergleichlich klangvollen In-Ear-Hörern in der Schweiz eine feste Grösse wird", erklärt Stefan Markwalder, Product Manager Professional Audio bei Alltron. "Wir haben uns für Alltron entschieden, weil Alltron eine starke Logistik und vom örtlichen Fachhändler bis zur Retail-Kette eine für uns interessante Kundenstruktur auszeichnet", sagt Stefan Voortmans von Variphone Benelux, Westones Herstellervertretung für Europa.


Bei Alltron ab sofort ab Lager erhältlich sind die W-Serie (von 249 bis 1299 Franken), die Adventure-Serie (249 Franken) und die "UM Pro"-Linie für Musiker (199 bis 499 Franken). Darüber hinaus führt Alltron auch die relevanten Zubehör- und Verbrauchsartikel wie Ohreinsätze, Ersatzkabel und Transportboxen. (dl)



Weitere Artikel zum Thema

Alltron als Competence Center von Estos bestätigt

22. Juli 2014 - Alltron wurde als einziger Schweizer Disti erneut vom Unified-Communications- und Collaboration-Softwarehersteller Estos zum Competence Center zertifiziert.

Alltron vertreibt Hard- und Software von Unitrends

16. Juli 2014 - Alltron gibt eine Vertriebspartnerschaft mit dem Unternehmen Unitrends bekannt, einem Spezialisten für das Thema Disaster Recovery.

Wiko-Smartphones ab sofort exklusiv bei Alltron

8. Juli 2014 - Alltron vertreibt per sofort die Mobiltelefone des französischen Herstellers Wiko exklusiv auf dem Schweizer Markt. Wiko gilt auf dem französischen Markt als die Nummer 2 unter den Mobiltelefonherstellern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER