Appian eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Appian eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Juni 2014 - Appian, ein US-Anbieter für Business-Process-Management (BPM)-Lösungen, hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet, um enger mit den Kunden hierzulande zusammenzuarbeiten.
Appian eröffnet Niederlassung in der Schweiz
(Quelle: Appian)
Appian ist stark darum bemüht, seine Präsenz in Europa auszubauen. Im Zuge dieser Expansionspläne hat der US-Anbieter für Business-Process-Management (BPM)-Lösungen nun auch eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Mithilfe dieser Niederlassung möchte man künftig noch enger mit den Kunden hierzulande zusammenarbeiten, heisst es in der Mitteilung. Appian partnert in der Schweiz insbesondere mit Unternehmen aus dem Finanzsektor und der Pharma-Branche.

Der Medienmitteilung zufolge konnte Appian seinen Umsatz mit Softwarelizenzen um 86 Prozent steigern. 30 Prozent dieses Umsatzes sei ausserhalb der USA generiert worden.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Avira schliesst Schweizer Niederlassung
11. Juni 2014 - Avira plant offenbar, den Schweizer Standort zu schliessen. Anstelle der lokalen Betreuung sollen Fachhändler künftig auf Telefonsupport aus Deutschland zurückgreifen müssen.
Commvault kommt in die Schweiz
19. Mai 2014 - Commvault hat seine Pläne in die Tat umgesetzt und in Zürich eine eigene Schweizer Niederlassung eröffnet.
Schweizer Standort für Kemp
9. Februar 2014 - Zusammen mit Partner Smart Outcome hat Kemp Technologies Ende vergangenes Jahr eine Schweizer Niederlassung eröffnet und errichtet dort ein eigenes Reparaturlager.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER