Waldemar Witschi verstärkt Fujitsu Schweiz
Quelle: Fujitsu Schweiz

Waldemar Witschi verstärkt Fujitsu Schweiz

Mit Waldemar Witschi ist es Fujitsu Schweiz gelungen, einen Nachfolger für Thomas Romer als Head of Data Center Solutions zu finden. Witschi zeichnet in dieser Position unter anderem für das Server- und Storage-Geschäft verantwortlich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/07

     

Fujitsu Schweiz erhält Verstärkung in der Person von Waldemar Witschi (Bild). Witschi amtet neu als Head of Data Center Solutions und zeichnet damit für das Server- und Storage-Geschäft des Unternehmens sowie für alle Geschäftsbeziehungen mit Netapp verantwortlich. Der 48-Jährige tritt damit in die Fussstapfen von Thomas Romer, der das Unternehmen im März verlassen hat (Swiss IT Reseller berichtete), und nimmt zugleich Einsitz in die erweiterte Geschäftsleitung von Fujitsu Schweiz.

Vor seinem Engagement für Fujitsu arbeitete Witschi unter anderem für IBM, HP, Compaq und Dell in verschiedenen Management-Positionen. Zuletzt war er für Whitecoast Solutions tätig, wo er als Sales-Director amtete.


"Unser Unternehmen als international etablierten Lösungsanbieter im Schweizer Markt zu verankern, ist mein Ziel. Vor allem in den Bereichen Storage, In-Memory Computing mit SAP Hana und Cloud-Services sehe ich Potential und grosse Chancen für uns", so Witschi.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel Marketing Manager bei Fujitsu

7. April 2014 - Fujitsu will das Scanner-Geschäft weiter vorantreiben und hat dazu Neil Walker als neuen Channel Marketing Manager für den EMEA-Raum an Bord geholt.

Zibris übernimmt Netapp-Produktvertrieb für Fujitsu

18. März 2014 - Der Rothenburg Distributor Zibris vertreibt per sofort das komplette Netapp-Produktportfolio von Fujitsu.

Jürgen Walter wird DACH-Chef bei Fujitsu

2. April 2013 - Fujitsu hat Jürgen Walter zum Senior Vice President Central Europa ernannt. Walter wird damit definitiv Nachfolger von Marcel Schneider.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER