Peter Mahlmeister wird DACH-Chef bei Tintri
Quelle: Tintri

Peter Mahlmeister wird DACH-Chef bei Tintri

Speicherspezialist Tintri hat Peter Mahlmeister zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
3. Juni 2014

     

Tintri, ein Hersteller von intelligenten Speicherlösungen für virtualisierte Umgebungen, hat Peter Mahlmeister (Bild) als neuen Country Manager für die DACH-Region eingestellt. Mit dem Schritt will das Unternehmen sein Wachstum beschleunigen und dabei vollständig auf den Vertrieb via Channel setzen. Peter Mahlmeister ist seit 28 Jahren im IT-Vertrieb tätig. Vor seinem Wechsel zu Tintri arbeitete er während zwölf Jahren für Netapp in unterschiedlichsten Positionen. Unter anderem trieb er dort als Senior Director Telco and Service Providers die Geschäftsentwicklung in der DACH-Region massgeblich voran.


"Niemand könnte besser zu Tintri passen als Peter Mahlmeister. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen sowohl im direkten Kundenkontakt als auch mit indirekten Vertriebsstrategien und kennt den Markt wie seine Westentasche", kommentiert Doug Rich, Vice President EMEA, Mahlmeisters Ernennung.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER