x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Born Informatik ergänzt Verkaufsteam

Born Informatik ergänzt Verkaufsteam

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Mai 2014 - André Cuttat und Richard Sahli verstärken neu das Verkaufsteam des Berner Lösungsanbieters Born Informatik.
Born Informatik ergänzt Verkaufsteam
Richard Sahli (Quelle: Born Informatik)
Der Berner IT-Lösungsanbieter Born Informatik erweitert sein Verkaufsteam mit Richard Sahli und André Cuttat. Sahli verstärkt das Management-Team des Unternehmens und ist dabei vor allem für die Beratung und den Verkauf im Bereich Microsoft Dynamics CRM/xRM zuständig. Zudem soll er bestehende Accounts im Bereich IT-Lösungen und -Beratung betreuen. Vor seinem Wechsel war der 48-Jährige als Geschäftsführer von Biznet sowie bei Delec und Fujitsu Services tätig.

André Cuttat soll derweil primär Themenfelder wie Smart Infrastructure, Energy Solutions, Internet der Dinge und Assisted Living adressieren. Vor seiner Tätigkeit bei Born Informatik leitete der 50-Jährige seine eigene Firma Smarcom, deren Kunden er weiterhin betreuen wird.


(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Calabrò ist neuer .NET-Chef bei Born Informatik
11. Januar 2012 - Der Berner IT-Dienstleister Born Informatik hat Carmelo Calabrò ins Management berufen und ihn zum Head of .NET Development gemacht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER