Frischknecht wird Sofgen-CEO
Quelle: Sofgen

Frischknecht wird Sofgen-CEO

Armin Heeb, bislang CEO des Schweizer Standorts von Sofgen, wechselt in die Sofgen-Gruppe. In seine Fusstapfen als Schweizer CEO tritt Daniel Frischknecht.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03

     

Daniel Frischknecht (Bild) leitet ab dem 1. März 2014 als CEO das Beratungsunternehmen Sofgen Consulting, die Schweizer Niederlassung der Sofgen Holding. Der 48-Jährige tritt damit die Nachfolge von Armin Heeb an, der in die Sofgen-Gruppe wechselt und zum Verwaltungsratspräsidenten des Zürcher Standorts wird.

Laut Mitteilung handelt es sich bei Frischknecht um einen Beratungsspezialisten mit bankfachlichem Hintergrund und Expertise für Gesamtbankenlösungen. Seit 2001 ist er für die Business Solution Group als Mitglied der Geschäftsleitung tätig und führt dort eine Beratungseinheit.
(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER