Aizo heisst neu Digitalstrom
Quelle: Digitalstrom

Aizo heisst neu Digitalstrom

Um eine einheitliche Markenpositionierung zu gewährleisten hat sich Aizo, Anbieter von Smart-Home-Technologien, in Digitalstrom umbenannt.
7. Januar 2014

     

Aizo mit Sitz in Schlieren hat die Firmenbezeichnung per 1. Januar dieses Jahres der hauseigenen Smart-Home-Technologie angeglichen und heisst neu Digitalstrom. Der Schritt sei vor dem Hintergrund der Wachstumsstrategie sowie einer einheitlichen Markenpositionierung erfolgt, lässt das Unternehmen verlauten. Mit der neuen Namensgebung wolle man auch auf Unternehmensseite den intelligenten Produkten gerecht werden, damit sich Unternehmen, Marke und Produkt gegenseitig stärken können.


Vom 21. Bis 25. Januar stellt das Unternehmen seine Produktpalette an der Swissbau in Basel vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Aizo mit neuem Vertriebschef

14. Dezember 2012 - Aizo mit Schweizer Sitz in Schlieren erweitert seine Geschäftsleitung mit Jochen Strucksberg und macht ihn zum Vertriebschef.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER