Spotify soll über vier Milliarden Dollar Wert sein
Quelle:
www.windowsphone.com

Spotify soll über vier Milliarden Dollar Wert sein

Spotify hat sich 250 Millionen Dollar für die weitere internationale Expansion sichern können und wird mittlerweile mit über vier Milliarden Dollar bewertet.
25. November 2013

     

Spotify hat gemäss einem Bericht des "Wall Street Journal" in einer neuen Finanzierungsrunde, angeführt von der Firma Technology Crossover Ventures, die auch schon in Netflix investiert hat, 250 Millionen Dollar auftreiben können. Gemäss mehreren mit dem Geschäft vertrauten Personen ist der beliebte schwedische Musik-Streaming-Dienst damit unterdessen über vier Milliarden Dollar Wert. Ausgegeben werden soll das frische Geld übrigens für die weitere, internationale Expansion, unter anderem nach Japan. Weiter heisst es, dass Spotify im letzten Jahr einen Umsatz von rund 585 Millionen Dollar erzielt hat aber nach wie vor rote Zahlen schreibt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Yahoo partnert mit Spotify

27. Juni 2012 - Der schwächelnde Internetriese Yahoo setzt auf den aufstrebenden Online-Musikdienst Spotify und bindet ihn in seine diversen Websites ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER