Imaging Solutions lagert an Artmotion aus

Der Zürcher IT-Dienstleister Artmotion hat mit Imaging Solutions einen weiteren Kunden für seine Outsourcing-Lösung auf Citrix-Basis gewinnen können.
22. November 2013

     

Imaging Solutions, ein Spezialist für Systemlösungen für die Fertigung von Fotoprodukten, gibt eine Kooperation mit dem Zürcher IT-Dienstleister Artmotion bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft kommt bei Imaging Solutions künftig eine Outsourcing-Lösung von Artmotion auf Basis von Citrix zum Einsatz. Man habe sich "bewusst für eine komplette Aufhebung der lokalen Server-Infrastrukturen" entschieden, heisst es von Seiten Imaging Solutions. Ausschlaggebend für die Wahl von Artmotion sei dabei unter anderem das gute Preis-Leistungsverhältnis gewesen. Zudem habe man sich bewusst für eine Schweizer Lösung entschieden. Mit dem in Zürich betriebenen Datacenter wisse man schliesslich, wo die Daten gelagert werden, heisst es in der Mitteilung weiter. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER