Touchscreen-Router bei Brack.ch
Quelle: Brack.ch

Touchscreen-Router bei Brack.ch

Mit Almond nimmt Brack.ch den laut eigenen Angaben weltweit ersten Router mit Touchscreen in sein Angebot auf.
11. November 2013

     

Brack.ch bringt mit Almond den laut eigenen Angaben weltweit ersten Touchscreen-Router in die Schweiz. Der WLAN-Router des Herstellers Securifi ist ab sofort beim Mägenwiler Online-Händler für 99 Franken verfügbar. Er lässt sich mittels den eingebauten 2,8-Zoll-Touchscreen ohne Computer konfigurieren. Das eingebaute WiFi funktioniert nach dem 802.11n-Standard mit einer bis zu 300 Mbps schnellen Datenübertragung auf dem 2,4-GHz-Band.


Des weiteren plant Brack.ch auch, den Almond-Nachfolger Almond+ anzubieten. Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht. Almond+ ist ebenfalls mit einem Touchscreen ausgestattet und bietet 802.11ac-Dualband-WLAN und Kompatibilität zu Zigbee und Z-Wave.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch: Retoursendungen neu auch via Kiosk

14. Oktober 2013 - Wer bei Brack.ch einkauft, kann das Bestellte ab sofort an jedem Valora-Kiosk und allen anderen Päckli-Punkt-Verkaufsstellen in der Schweiz zurücksenden.

Cisco ehrt Schweizer Partner

27. September 2013 - Auch in diesem Jahr hat Netzwerkspezialist Cisco die besten Schweizer Partner mit den Cisco Partner Awards ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören unter anderem Swisscom, Alltron, Brack und Also.

Jura-Kaffemaschinen bei Brack.ch

4. September 2013 - Im Online-Shop von Brack.ch findet man neu auch die Kaffemaschinen des bekannten Schweizer Herstellers Jura.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER