Blue Coat Systems ernennt neuen Senior Manager Channel Sales DACH
Quelle: Blue Coat

Blue Coat Systems ernennt neuen Senior Manager Channel Sales DACH

Der neue Senior Manager Channel Sales für die DACH-Region bei Blue Coat Systems heisst Ivo Strigel und ist bereits seit 2008 für das Unternehmen tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Ivo Strigel (Bild) ist bei Blue Coat Systems, einem Spezialisten für Business-Assurance-Technologie, zum Senior Manager Channel Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie Eastern Europe befördert worden. Er berichtet in dieser neu geschaffenen Funktion direkt an Thomas Hoffmann, Vertriebschef von Blue Coat Systems. Strigel ist seit Mitte 2008 für das Unternehmen tätig und war vor seinem Wechsel zu Blue Coat Systems in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei verschiedenen IT-Unternehmen tätig. Er kann laut Medienmitteilung mehr als 17 Jahre Erfahrung in der IT-Branche ausweisen.


Weiter gibt Blue Coat Systems bekannt, dass man das Channel-Vertriebs-Team um zwei Personen auf insgesamt sechs Mitarbeitende erweitert hat. (af)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER