Ingram Micro wird Distributor von Juniper Networks
Quelle: Ingram Micro

Ingram Micro wird Distributor von Juniper Networks

Der Bereich Netzwerke und Infrastrukturen von Ingram Micro Schweiz wird weiter ausgebaut. Neu werden alle Produktsegmente von Juniper Networks ins Portfolio des Distributors aufgenommen.
26. September 2013

     

Ingram Micro nimmt ab sofort alle Produktsegmente von Juniper Networks in sein Portfolio auf und erweitert damit die Sparte Netzwerke und Infrastrukturen seiner Datacenter-Abteilung. Das Unternehmen distribuiert folglich neu Switching-, Routing-, Security- und WLAN-Produkte von Juniper Networks.

"Wir freuen uns, mit Juniper Networks einen gewichtigen Player in der neu gegründeten Datacenter-Abteilung präsentieren zu dürfen", kommentiert Benno Schlumpf (Bild), Director Advanced Solutions von Ingram Micro, die Vertriebspartnerschaft. Und er erklärt weiter, dass man ausserdem die Zusammenarbeit mit Fujitsu, APC und Microsoft in Richtung Datacenter vertieft habe, um die Partner bei den Kernthemen dieses Marktes noch besser unterstützen zu können.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Westcon vertreibt Juniper-Produkte neu auch in der Schweiz

23. September 2013 - Nach diversen anderen Ländern im EMEA-Raum ist die Westcon Group ab sofort auch in der Schweiz und Spanien als Juniper-Distributor tätig.

Softcom geht an Ingram Micro

16. September 2013 - Das kanadische Unternehmen Softcom wird von Distributor Ingram Micro übernommen und soll als eigenständige Tochter weitergeführt werden.

UC-Lösungen von Innovaphone neu bei Ingram Micro

10. September 2013 - Ingram Micro erweitert sein Portfolio an Unified-Communications-Lösungen um die Produkte des deutschen Herstellers Innovaphone.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER