x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Windows 8.1 ist fertig

Windows 8.1 ist fertig

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2013 - Microsoft soll die Entwicklung von Windows 8.1 abgeschlossen haben. Seit Ende letzter Woche wird der Release nun an die PC-Hersteller ausgeliefert.
Windows 8.1 ist fertig
(Quelle: theverge.com)
Gemäss einem Bericht der Microsoft-Expertin Mary Jo Foley hat Microsoft die Entwicklung von Windows 8.1 abgeschlossen. Dies hätten ihr mehrere Quellen bestätigt. Am vergangenen Freitag soll der Software-Riese damit begonnen haben, die Release-to-Manufacturing (RTM)-Version an die PC-Hersteller auszuliefern. Gemäss einem Tweet von Microsoft-Insider Paul Thurrott soll der Release die Versionsnummer 9600.16384.130821-1623 tragen.

Gemäss Foley würde sich die Entwickler-Gemeinschaft nun fragen, ob Microsoft die finale Version von Windows 8.1 via Technet und MSDN schon vor dem offiziellen Release-Termin am 18. Oktober veröffentlichen werde. Ihren Quellen zufolge werde das nicht passieren. Microsoft plane, die Version bis zu diesem Datum unter Verschluss zu halten. Ausser an die OEMs werde die finale Version nicht verteilt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Windows 8.1 erscheint am 18. Oktober
15. August 2013 - Microsoft hat das offizielle Erscheinungsdatum von Windows 8.1 bekannt gegeben. Die Gerüchte über den möglichen Termin haben damit ein Ende.
Windows 8.1 Preview im grossen Test
10. Juli 2013 - Ende August erscheint Windows 8.1, das erste grosse Update für Windows 8. "Swiss IT Magazine" hat die Preview installiert und zeigt bereits heute die wesentlichen Neuerungen und neuen Funk­tionen.
Windows 8.1 geht Ende August an OEM-Partner
9. Juli 2013 - Microsoft zufolge soll das Windows-8-Update mit Codenamen "Blue" schon Ende August an die PC-Hersteller ausgeliefert werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER