Malizia leitet Schweizer EMC-Channel

Malizia leitet Schweizer EMC-Channel

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. August 2013 - Der Channel von EMC Schweiz steht neu unter der Leitung von Markus Malizia, der bislang die Bereiche Marketing und Kommunikation verantwortete.
Malizia leitet Schweizer EMC-Channel
(Quelle: EMC Schweiz)
Seit Mitte 2011 ist Markus Malizia (Bild) als Director Marketing & Communications bei EMC Schweiz tätig (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat ihn das Unternehmen mit einer neuen Aufgabe betraut. Nach zehn Monaten als interimistischer Channel-Direktor übernimmt der 45-jährige Malizia diese Funktion definitiv. Diese personelle Anpassung soll es EMC erlauben, noch wirksamer im Schweizer Markt zu agieren und den Channel-Bereich zu festigen, heisst es in einer Mitteilung.

Vor seinem Wechsel zu EMC im Jahre 2011 war Malizia während fünf Jahren als Marketing Manager Dynamics ERP in der Business Solutions Division bei Microsoft Schweiz tätig. Weitere Stationen seiner Karreiere waren Mettler-Toledo International und ABB Power Generation Schweiz.
(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER