Neuer Disti-Chef bei Trend Micro

Neuer Disti-Chef bei Trend Micro

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. August 2013 - Trend Micro hat gleich drei neue Stellen geschaffen. So kümmert sich Marc Rinderer neu um die Distribution in Österreich und der Schweiz.
Neuer Disti-Chef bei Trend Micro
(Quelle: Trend Micro)
Trend Micro hat neu einen Distribution Sales Manager Alps. Wie der Security-Spezialist mitteilt, verantwortet Marc Rinderer (Bild) ab sofort die Distribution in den beiden Ländern Österreich und der Schweiz. Er soll unter anderem neue Channel-Partner entwickeln und Vertriebsprozesse vertiefen und umsetzen.

Rinderer verfügt laut Trend Micro über langjährige Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er bei Integralis als Manager Regional Sales Austria und davor bei Check Point als Channel Account Manager für den österreichischen Markt verantwortlich. Davor arbeitete er als Manager IT Networking & Security bei Eunet Telekom, als IT Consultant bei Netcloud und als Project Engineer bei Cisco Systems in der Schweiz.

Mit Alexander Bloech und Thorsten Wedekind konnte Trend Micro ausserdem noch zwei weitere neue Mitarbeiter für sich gewinnen. Bloech kümmert sich als Business Development Manager neu um die weltweite Zusammenarbeit mit SAP, während Wedekind, ebenfalls als Business Development Manager, sich neu der Zusammenarbeit mit T-Systems in Deutschland, Österreich und der Schweiz annimmt. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Trend Micro mit neuen Verantwortlichen für die DACH-Region
26. Februar 2013 - Das Security-Unternehmen Trend Micro hat für Deutschland, Österreich und die Schweiz einen neuen Pressesprecher, einen neuen Technikleiter sowie eine neue Marketingverantwortliche ernannt.
Bull und Trend Micro partnern
15. Januar 2013 - Der Virtualisierungsspezialist Bull hat sich mit dem Anbieter für Cloud-Sicherheitslösungen Trend Micro zusammengetan. Ab sofort vertreibt Bull in der Schweiz die Sicherheitslösung Trend Micro Deep Security.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER