Iain Dunstan wird Leiter der Region Australasien bei Avaloq

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juli 2013 - Avaloq hat mit Iain Dunstan einen Leiter für die Region Australasien gefunden. Er soll das Unternehmen in dieser Position bei seinen Expansionsplänen in Australien und Neuseeland unterstützen.
Das auf Bankenlösungen spezialisierte Schweizer Unternehmen Avaloq hat Iain Dunstan per 8. Juli zum Chef der Region Australasien ernannt. Dunstan soll in dieser Rolle die Expansionsstrategie des Unternehmens unterstützen und zeichnet entsprechend für die Etablierung der Avaloq Banken-Software auf den Märkten in Australien und Neuseeland verantwortlich. Er wird an Peter Scott, General Manager der Asien-Pazifik-Region, berichten.

Dunstan verfügt laut einer Medienmitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Vor seinem Wechsel zu Avaloq war er als Managing Director des selbstgegründeten Unternehmens Bravura Solutions Limited tätig. Davor amtete er als Senior Manager bei Computer Sciences und Policy Management Systems.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Software in Mexiko und Marokko
10. Juli 2013 - Avaloq hat die Inbetriebnahme des Avaloq Banking Systems bei der marokkanischen Investmentbank CFG Group bekannt gegeben. Terria Mobile konnte derweil das mexikanische Parlament für seine App-Management Plattform Launchbase gewinnen.
Avaloq ergattert Auftrag von Swisslife Banque Privée
30. Mai 2013 - Swisslife Banque Privée hat sich in einem Auswahlverfahren für eine neue Banken- und Wertpapier-Software für Avaloq entschieden. Unterstützt wird das Unternehmen bei dem Projekt von Orbium.
Avaloq übergibt Peter Scott Leitung der Asia-Pacific-Region
4. April 2013 - Seit dem 1. April amtet Peter Scott beim Schweizer Banken-Software-Entwickler Avaloq als General Manager Asia Pacific und hat damit Mathias Schütz abgelöst.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER