Dell bleibt auch bei Scheitern der Übernahme beim Unternehmen
Quelle: Dell

Dell bleibt auch bei Scheitern der Übernahme beim Unternehmen

Sollte Michael Dells Übernahmeangebot für seinen Konzern abgelehnt werden, so wird er eigener Aussage zufolge trotzdem weiterhin für das Unternehmen tätig sein.
29. Juli 2013

     

Noch immer steht eine Entscheidung darüber aus, ob Michael Dell (Bild), CEO und Gründer von Dell, die Befugnis erhält, sein Unternehmen zurückzukaufen. Sein Angebot liegt nach der Erhöhung vor einigen Tagen um 10 Cent derzeit bei 13,75 Dollar pro Aktie. Er hat jedoch gegenüber dem "Wall Street Journal" erklärt, dass er auch weiterhin für den PC-Hersteller tätig sein werde, sollten die Anteilseigner sein Angebot am 2. August ablehnen. Er wolle selbst dann weiterhin sein Bestes geben, um Dell erfolgreich zu machen. Er sei bereit zu kämpfen und zu tun, was das Beste für das Unternehmen sei. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Abstimmung über Dell-Übernahme vertagt

19. Juli 2013 - Die Abstimmung der Aktionäre über einen Rückkauf von Dell durch Firmengründer Michael Dell hat nicht wie geplant am vergangenen Donnerstag stattgefunden sondern wurde um eine Woche verschoben.

Dell im Wandel, Wachstum mit Partnern

16. Juli 2013 - Dell befindet sich aktuell in einer Transformationsphase, legt den Schwerpunkt auf den Midmarket und will mit Hilfe der Partner wachsen, wie im Rahmen einer Presseveranstaltung ausgeführt wurde. Zudem hat Dell einen Einblick in seine Schweizer Pläne gewährt.

Dell rechnet mit steigenden Tablet-Absätzen

8. Juli 2013 - Dells PC-Verantwortlicher erklärte in einem Interview, dass man mit dem Tablet-Absatz bis jetzt zufrieden sei und dass man vor allem mit steigenden Verkäufen rechne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER