Scansource befördert Barbara Klein
Quelle: Scansource Communications

Scansource befördert Barbara Klein

Barbara Klein leitet beim Distributor Scansource als Sales Director ab sofort die gesamte DACH-Region sowie Frankreich und die Benelux-Staaten.
3. Juli 2013

     

Distributor Scansource Communications hat Barbara Klein (Bild) zum neuen Sales Director für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und die Benelux-Staaten ernannt. In dieser Position soll sie unter anderem die strategischen Vertriebsaktivitäten des Unternehmens leiten und sich auf die Konzeption neuer Programme und Dienstleistungen konzentrieren, die das Wachstum der Reseller in diesen Regionen fördern.


Klein arbeitet bereits seit über elf Jahren bei Scansource Communications in Deutschland und trug dort als Sales Manager und zuletzt als Merchandising Manager gemäss Medienmitteilung entscheidend zu Wachstum und Entwicklung des Unternehmens bei. Vor Scansource arbeitete Klein unter anderem im Vertrieb von EMC und war für andere IT-Reseller-Partner tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Scansource distribuiert Radvision-Lösungen

20. November 2012 - Distributor Scansource nimmt in Europa die Videolösungen des Avaya-Unternehmens Radvision in sein Portfolio auf.

Scansource lanciert Partnerprogramm für Elo-Reseller

12. Juni 2012 - Der europaweit tätige Distributor Scansource wartet mit einem neuen Partnerprogramm für Elo-Touchsystems-Reseller auf, das unter anderem bei Erreichung des Umsatzzieles Rabatte bringt.

Scansource wird Audiocodes-Disti in der Schweiz

13. Januar 2012 - Der Value Added Distributor Scanscource Communications ergänzt sein Portfolio mit Produkten von Audiocodes und bietet diese in der Schweiz an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER