Dominique Duay wird Location Manager bei Trivadis in Lausanne
Quelle: Trivadis

Dominique Duay wird Location Manager bei Trivadis in Lausanne

Dominique Duay wird Nachfolger von André Jacquat als Location Manager der Trivadis-Niederlassung in Lausanne.
2. Juli 2013

     

Trivadis hat bekanntgegeben, einen neuen Location Manager für die Niederlassung in Lausanne engagiert zu haben. Die Aufgabe wird von Dominique Duay (Bild) übernommen, der damit André Jacquat ablöst. Jacquat hat laut Trivadis den Standort Lausanne massgeblich geprägt und erfolgreich aufgebaut.

Duay, der bereits seit 1994 für Trivadis arbeitet, ist seit 2006 Solution Unit Manager in den Bereichen Application Development und Business Intelligence. Seit 2004 ist er zudem Partner bei Trivadis. Dank Dominique Duays Führungskompetenz und dem Vorantreiben von Innovationen habe die Abteilung Business Intelligence Romandie unter seiner Leitung stets erfolgreiche Resultate erzielt, so Trivaids. Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis, erklärt zur Ernennung: "Durch seine langjährige Tätigkeit bei Trivadis kennt Dominique Duay sowohl den Markt als auch das Unternehmen sehr gut und ist somit die ideale Besetzung dieser anspruchsvollen Position." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Trivadis baut Managed Services aus

27. Juni 2013 - Mit der Gründung von Trivadis Services will der IT-Dienstleister Trivadis sein Managed-Services- und Outsourcing-Geschäft vorantreiben. Verantwortlich dafür sind Gerald Klump, Patrick Bucher und Eberhard Lösch.

Centris und Trivadis partnern bei Data-Warehousing-Angebot

18. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Centris hat mit Trivadis ein Kooperationsabkommen geschlossen, um das Data-Warehousing-Angebot für Kranken- und Unfallversicherer weiterzuentwickeln.

Andreas Emlinger übernimmt COO-Job bei Trivadis

14. Mai 2013 - Per 1. Juni wird Andreas Emlinger neuer COO bei Trivadis. Er übernimmt den Job von CEO Christoph Höinghaus, der das Amt bis anhin in Personalunion ausgeübte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER