Peter Dubach wird CEO von Futurelabs

Peter Dubach wird CEO von Futurelabs

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2013 - Der neue CEO von Futurelabs heisst Peter Dubach. Er wechselt von Ricoh zum Lösungsanbieter und wird sein Amt per 1. Juli antreten.
Peter Dubach wird CEO von Futurelabs
(Quelle: Futurelabs)
Der Lösungsanbieter Futurlabs hat Peter Dubach (Bild) an Bord geholt, der per 1. Juli das Amt des CEO übernehmen wird. Er tritt damit die Nachfolge von Gründer und Mehrheitsaktionär Matthias Aebi an, der das Unternehmen weiterhin als Verwaltungsratspräsident und Innovationsberater unterstützen wird.

Dubach verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und wechselt von Druckerhersteller Ricoh, wo er bis anhin als Leiter Major Account Business tätig war, zu Futurelabs. Weitere Karrierestationen waren Xerox, wo er als Global Account Manager für die Industriekunden verantwortlich zeichnete, sowie Dubach Consulting, wo er während zwölf Jahren das Amt des Geschäftsführers inne hatte. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Arnold Marty wird Leiter Major Account Business bei Ricoh
28. Mai 2013 - Ricoh hat Arnold Marty mit der Leitung des Major Account Business betraut. Der ehemalige HP-Manager tritt seine neue Herausforderung per 1. Juni an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER