Microspot eröffnet Pick-up-Station in Basel
Quelle: Microspot

Microspot eröffnet Pick-up-Station in Basel

Nach diversen anderen Abholstationen können Online-Einkäufe von Microspot ab dem 30. Mai auf Wunsch auch in Basel abgeholt werden.
29. Mai 2013

     

Microspots Netz an Pick-up-Stationen wächst und wächst. Nachdem der Händler für Unterhaltungselektronik erst Ende April in Volketswil und Anfang Mai in Winterthur zwei neue Abholstationen eröffnet hat, folgt nun bereits eine weitere. Ab dem 30. Mai können Online-Einkäufe neu auch im Coop City Pfauen an der Freie Strasse 75 in Basel (Bild) abgeholt werden. Es ist die mittlerweile bereits siebte Abholstation. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Noch eine Abholstation für Microspot.ch

3. Mai 2013 - Nachdem erst Ende April eine Pick-up-Station von Microspot.ch in Volketswil eröffnet wurde, folgt nun bereits eine weitere in Winterthur.

Weitere Microspot-Pick-up-Station in Volketswil

29. April 2013 - Elektronikhändler Microspot hat im Coop City Volkiland in Volketswil eine weitere Pick-up-Station eröffnet – die fünfte schweizweit.

Martin Koncilja wechselt von Scout24 zu Microspot.ch

17. Oktober 2012 - Der Schweizer Online-Shop Microspot.ch wird seit Anfang September neu vom ehemaligen Marketing-Chef von Scout24, Martin Koncilja, geleitet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER