Scope Solutions und Brainconnect kooperieren

Scope Solutions und Brainconnect haben angekündigt, in den Bereichen digitale Geschäftsverwaltung und digitale Langzeitarchivierung zu kooperieren.
24. April 2013

     

Die beiden Schweizer Unternehmen Scope Solutions und Brainconnect gehen eine Kooperation in den Bereichen digitale Geschäftsverwaltung und digitale Langzeitarchivierung ein. Ziel der Zusammenarbeit sei es, in den Fachbereichen Records Management und digitale Langzeitarchivierung gemeinsam abgestimmte, medienbruchfreie und Normen sicherstellende Prozesse in den Applikationen anzubieten, zu erweitern, weiterzuentwickeln und so gemeinsam die Marktstellungen auszubauen.


Die dazu nötigen Applikationen würden bei den beiden Unternehmen bereits seit Jahren existieren und seien auch im Einsatz. Durch die Zusammenarbeit werde es aber nun möglich, die Anwendungen kombiniert zu nutzen und damit sämtliche Disziplinen des Dokumentenmanagements und der Archivierung abzudecken. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER