x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Pier Battolla wird Verkaufschef bei Colt Schweiz

Pier Battolla wird Verkaufschef bei Colt Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. März 2013 - Colt Schweiz hat den ehemaligen Oracle-Mann Pier Battolla zum Regional Sales Director und Nachfolger von Marcel Sutter ernannt.
Pier Battolla wird Verkaufschef bei Colt Schweiz
(Quelle: Colt)
Pier Battolla (Bild) amtet seit Anfang Jahr als Regional Sales Director bei Colt Schweiz und hat damit die Nachfolge von Marcel Sutter angetreten, der erst im Herbst 2012 in diese Position befördert wurde und das Unternehmen nun laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlassen hat. "Eines meiner Ziele, die ich mir als neuer Verkaufsdirektor gesetzt habe, ist die Marktpräsenz von Colt in der Schweiz zu verbessern. Ich will aufzeigen, was Colt seinen bestehenden und künftigen Kunden in den Bereichen Managed IT, Infrastruktur as a Service, hybride Cloud-Lösungen, Managed Networks und Unified Communications alles zu bieten hat", so Battolla.

Vor seinem Wechsel zu Colt war der 52-jährige Battolla seit 1997 in verschiedenen Funktionen bei Oracle Software Schweiz tätig, zuletzt als Senior Director Sales Westschweiz sowie unter anderem als Director Financial Services und Senior Director Alliances & Channel. Weitere Stationen seiner Karriere waren Cats Software, Knight-Ridder Financial Services.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Vinoo André Mehera übernimmt die Führung von Colt Schweiz
18. Februar 2013 - Colt Schweiz hat Vinoo André Mehera zum neuen Managing Director ernannt. Er folgt auf Jörg Dannheim, der eine internationale Rolle bei Colt übernommen hat.
Colt Schweiz verstärkt das Führungsteam
29. Juni 2012 - Marcel Sutter ist der neue Regional Sales Director bei Colt Enterprise Services und Georg Langlotz führt als Director Operation die Infrastructure Services Unit.
Colt: Neuer Vertriebsleiter für DACH-Region
4. April 2012 - Colt hat Joachim Trickl zum Director Sales für Zentraleuropa ernannt. Er soll in dieser Position das Partnergeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER