19 Prozent mehr Umsatz mit mobiler Werbung

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Februar 2013 -

Laut Gartner wurden im vergangenen Jahr weltweit 9,6 Milliarden Dollar mit Werbung für mobile Endgeräte umgesetzt. Im laufenden Jahr soll die Zahl auf 11,4 Milliarden Dollar ansteigen, was einem Plus von knapp 19 Prozent entsprechen würde. Auch in den nächsten Jahren soll der Trend anhalten: Bis 2016 soll das Umsatz­volumen auf 24,5 Milliarden Dollar klettern, so die Gartner-Studie.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER